Hallo,
der SL Service beendet sich nach dem Starten ca. alle 10 sek. Ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass es eine Bereinigung gibt. Wo kann ich die Einstellungen dafür vornehmen bzw wo sehe ich wann er eine Bereinigung gemacht hat. Leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt den Fehler nicht weiter eingrenzen. Ich wäre für Lösungsvorschläge dankbar.
Habe das Problem vorerst gelöst, aber ich möchte wissen wie es zu diesem Fehler kam. Wenn ihr mir hier Ratschläge und Tipps geben könnt, wäre ich dankbar. Ich bin einfach der Typ Mensch der nicht nur lösen sonden auch verstehen möchte.
Mit folgender Aktion habe ich das Problem gelöst:
Löschung temporärer Dateien
***********************************Der Grund warum Sie den DvISE Service Layer und TLD nicht mehr starten können kann sein, dass eine temporäre Datei beschädigt worden ist.
Damit Sie den DvISE Service Layer wieder starten können, löschen/verschieben bzw. benennen Sie folgende Dateien um:
»DAVID\CODE\DAVID.JOB«
»DAVID\CODE\DAVID.PRN«
»DAVID\CODE\DAVID.LOG«
»DAVID\CODE\DAVID.REC«
»DAVID\CODE\TEMP\*.*«
»DAVID\APPS\FAXWARE\OUT\API\*.*«
»DAVID\IMPORT\*.*«
»DAVID\IMPORT\SYSTEM\*.*«
»DAVID\IMPORT\SYSTEM\OBJECTS\*.*«
Software:
Tobit V8+
W2003 R2
Gruß
sds-admin