Weitergeleitete Mail im falschen Postausgang

  • Guten Tag,

    ich habe ein merkwürdiges Problem: Wenn ich Faxe per Mail weiterleite, landen diese Weiterleitungen nicht in dem Postausgang des Absenders, sondern in dem des Administrators. Außerdem ist der Besitzer dieser Weiterleitung nicht der Absender, sondern ebenfalls der Administrator. Wie kommt das? Die Regel wurde von dem Benutzer angelegt. Wieso ist nun der Administrator Besitzer und warum landen die Weiterleitungen im Postausgang des Administrator, statt im Postausgang des Benutzers?

    Vielen Dank!

  • Hallo Nils


    kann es sein das der User Adminrechte hat ?
    Es können auch Domänenadminrechte sein die zu diesen Problem führen


    Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Welchen User meinst du? Meinst du den User, der die Mails im Postausgang hat oder den User, der die Mails weiterleitet? Also der User, der die Mails fälschlicherweise im Postausgang hat, ist Administrator.

  • Zitat

    Original von Nils
    Welchen User meinst du? Meinst du den User, der die Mails im Postausgang hat oder den User, der die Mails weiterleitet? Also der User, der die Mails fälschlicherweise im Postausgang hat, ist Administrator.

    Ich meine den User der die die Mails weiterleitet.

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!