Fernabfrage

  • Hallo Leute,

    ein Benutzer hat seine PIN für die Ferabfrage des Anrufbeantworters vergessen.

    Was kann ich tun um wieder eine Fernabfrage zu ermöglichen

    Unter Benutzer Eigenschaften "Zugang" habe ich einen vierstelligen neuen Code eingegeben, wird aber nicht akzeptiert. Es wird immer nur die Ansage vom AB wiederholt

    Vielen Dank

    Sisco

  • Hi!

    Sieht mal in der ARCHIVE.INI im entsprechenden User-Archive nach, da stehen die Daten entsprechend drin.

    Was ist den in den Unter-Archives eingestellt?

    Gruß

    Björn

  • Hallo Björn

    Kann unter Archive/Benutzer/"Benutzer Name" keine
    Acrchive.ini finden.

    Muß noch irgendwo die Ansicht geänder werden zwecks versteckte Dateien ?

    Gruß Sisco

  • Hi!

    Die findest du auf Dateiebene. Den Pfad findest du, indem du im InfoCenter unten in der Statuszeile auf den Archive-Pfad klickst, dann wird der Real-Path angezeigt.

    Da sollte dann die Archive.ini zu finden sein.

    Fruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!