Suche David-Profi

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe gerade einen Kunden übernommen der David 8 einsetzt. Da ich mich recht schwer tue durch das Programm durchzubeissen und ich für diesen einen Kunden eigentlich nicht unendlich Zeit investieren möchte suche ich jemand der mich unterstüzten kann und diverse Dinge für uns einrichtet. Dies wäre z.B der Spamfilter, Benutzerrechte für Archivordner, und halt das standard-Kleinzeugs was die User (7) so brauchen. Support via Remote Desktop auf den Terminal Server möglich, VPN sowie Ultra VNC ist auch vorhanden, oder einfach per Telefon.

    Wer daran Interesse hat schickt mir bitte eine kurze Mail an joergii@yahoo.com mit kurzer Info über sich sowie Stundensatz.

    Ich habe dieses Forum schon für die verschiedensten Probleme und Problemchen verwendet, es geht aber halt nix über einen persönlichen Ansprechpartner.

    Grüße an alle!

  • Wäre dank der vielfältigen Kommunikationsmittel glaube ich nicht nötig, es geht um einen Kunden in Füssen / Allgäu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!