Hallo,
ich habe mir zu Anfang einen Duplog erstellt der alle Nachrichten in eine Auswertung ausgibt.
Jetzt merkte ich folgendes Problem.
Wenn ein User eine Email löschte war sie zwar im Postfach weg,aber sie ist physikalisch nicht gelöscht worden.
Fand folgenden Eintrag bei Tobit:
Q-103.945
Bei der Bereinigung werden keine Dateien gelöscht
Frage
Problem Bei der nächtlichen Bereinigung werden keine Dateien gelöscht.
Produkt DvISE Service Layer
Priorität dringend
Effekt normal
Datum 10.02.2003
Antwort
Wenn Sie, wie in KnowledgeBase Artikel Q-100.500 beschrieben, ein Globales Sende- oder Empfangsprotokoll per Duplog erstellt haben, dann sollte auf diese Archive ebenfalls eine Datenbereinigung aktiviert werden.
Hinweis:
In dem Archive, in dem per DupLog-Eintrag globale Protokolle geschrieben werden, werden in der ARCHIVE.DAT die Informationen zu jeder Empfangenen- und Versendeten Nachricht zusätzlich gespeichert. Dieszufolge können die Nachrichten nicht während der Bereinigung gelöscht werden, da die Dateien in der ARCHIVE.DAT -vom globalen Protokoll- noch referenziert werden.
P.S.(Nummer Q-100.500gibt es nicht mehr !)
---------------------------------------------------------------------
Jetzt habe ich den Duplog deaktiviert,aber wie bekomme ich jetzt die Mail´s die in den Postfächern schlummern alle weg??? Sie werden ja nicht mehr im Postfach angezeigt!!
Habe Bereinigung gestartet aber die Email´s werden nicht gelöscht.
Muss ich jetzt alle Email´s von Hand löschen????
Wer arbeitet mit Duplog ?
Was muss ich Einstellen das ich zukünfig Duplog laufen lassen kann ohne Löschprobleme?
Fragen über Fragen.
Gruss MarcoX
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!