Info Center Pocket

  • Ich möchte per PDA mit InfocenterPocket auf mein Tobit Archiv zugreifen.
    Es ist alles eingerichtet, Lizenz ist auch eingetragen.
    Nun bekomme ich aber immer die Meldung dass:
    kein Zugang zum Prepaidaccount besteht und dem zu Folge auch kein credit.
    Wir haben eine Firewall mit Antivirenschutz, die könnte die Ursache sein aber Port 80 ist eigentlich offen.
    Kann man die Verbindung irgenwie testen so dass man mit den Einstellungen der Firewall experimentieren kann?
    An den PDA komme ich nicht immer.
    Hat jemand schon mal solch ein Problem gehabt?
    Andreas

  • Schau doch mal im DviseAdmin ob in der Benutzerkonfiguration das Häkchen bei Remote gesetzt ist.

    Ansonsten kann ich mit der Meldung nichts anfangen, habs bei mir gerade mal neu installiert, war alles ok.

    Ist das eine Meldung vom Infocenter oder vom Windows Mobile ?

    Gruß
    anno

    Einmal editiert, zuletzt von anno (16. Februar 2007 um 14:58)

  • Ja das ist schon alles ok, es ging ja auch schon und der zugriff per Internet geht ja auch.
    Es ist das Problem dass der Tobitserver die Lizenzbestätigung von Tobit nicht bekommt obwohl die Lizenz eingetragen ist.
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!