Faxware und Image Messaging

  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Faxware und dem Image Messaging (Tobit V8+).

    Auf einem Windows XP SP2 Client funktioniert plötzlich das Image Messaging nicht mehr, der Auftrag wurde in die Druckwarteschlange übergeben, von dort aber nicht weiter ins TIC.
    Kein Problem, das hatte ich schon ein paarmal auf anderen Clients. Habe -wie immer- das TIC vollständig (inkl. Dateien im Windows-Verzeichnis und in der Registry) de- und neuinstalliert, in der Hoffnung, dass es danach wieder funktioniert.
    Leider hat das nicht den gewünschten Erfolg gebracht, im Gegenteil, seit der Neuinstallation funktioniert auch die Faxware nicht mehr (gleiches Problem, Auftrag wandert in die Druckwarteschlange wird aber nicht ans TIC übergeben).

    Ich habe im Arc InterCom bisher keine helfenden Lösungsvorschläge erhalten.
    Der letzte Tipp den ich dort bekommen habe war, dass ich einige bestimmte Dateien auf unserem Server (Windows Server 2003, SP1) löschen soll. Habe aber die Befürchtung, dass ich danach Probleme mit den restlichen 103 Clients bekomme, die momentan noch einwandfrei funktionieren.

    Danke schonmal im Voraus für eure Lösungsvorschläge!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!