Hallo,
ich habe bei einem Client unseres Netzes ein Problem:
Wir hatten einen Firewall-Defekt vor ein paar Tagen, der behoben wurde. Seitdem hat ein User in seinem DavidInfoCenter zwar alle seine Mails, alte wie neue, auch die Einträge im Papierkorb sind da. Man kann auch in der Vorschau die Inhalte sehen, jedoch hat man nach Doppelklick auf die jeweilige Mail nur ein leeres Nchrichten-Editor-Fenster, aber mit den (falls vorhanden) angefügten Dateien.
Auch mit Anmeldung als admin auf dem selben PC und mit Darstellung der Mails im betreffenden User-Archiv kann man dieses Phänomen beobachten.
Aber mit Anmeldung als admin und darstellung des betreffenden User-Archives auf einem anderen PC ist alles OK! Nun habe ich das InfoCenter deinstalliert, alle übriggebliebenen Einträge im Dateisystem und in der Registry gelöscht und neu installiert - keine Änderung, ich sehe die Mails, kann sie aber per Doppelklick nicht starten bzw im Nachrichteneditor sehen!
Hat jemand eine Idee???
Danke schon jetzt für Eure Antwort!