Hallo,
ich habe eine wichtige Frage.
Wie kann ich eine Adressbuchgruppe hinzufügen?
Ein Kunde brauch noch eine Adressbuchgrupe, ich habe mich schon ein bisschen schlau gemacht. Bin aber nicht wirklich schlauer geworden.
Vielen Dank im vorraus!
Hallo,
ich habe eine wichtige Frage.
Wie kann ich eine Adressbuchgruppe hinzufügen?
Ein Kunde brauch noch eine Adressbuchgrupe, ich habe mich schon ein bisschen schlau gemacht. Bin aber nicht wirklich schlauer geworden.
Vielen Dank im vorraus!
was meinste genau!
ein neues adressbuch?
oder ein adressbuch wo nur alle drauf zugreifen können?
Mhh,
wenn ich eine E-Mail versende. Dann habe ich doch verschiedene Adressbuchgruppen (Intern, Allgemein, Persönlich und Favoriten). Und zu denen möchte ich ein neues hinzufügen.
Geht das?
du hast ja ein adressarchiv - da kannste natürlich noch weitere unterteilungen machen - und dann kannste auch in emails an die adressen - dann legste einfach auf dieses unterarchiv benutzerrechte - und so kann nur ein bestimmte gruppe - das adressbuch sehen - meinste das ?
Hi!
Da kannste keine Hinzufügen, das sind alles System-Archive...
Entweder unterhalt von z.B. Archive/Adressen ein neues Archiv, dass dann auch unter "Allgemein" auftaucht, oder eben, da wo du es willst.
Direkt dort eine Hinzuzufügen geht leider nicht. ->FEATURE REQUEST an Tobit.
Gruß
Björn
Danke an alle!
Genau so habe ich es gemeint, da wird der Kunde dank euch zufrieden sein.
vielen Dank!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!