tobit hilfe wie finden

  • Hallo,
    ich finde im Forum häufig die Hinweise:


    Aber hier ein paar Hilfen bei Tobit.
    Q-108.186 Aktion bei erkanntem Virus für die individuelle Virus-Liste (VIRUSLST.TXT)

    Q-108.122 Neuer Menüpunkt im DvISE Administrator zur Bearbeitung der »VIRUSLST.TXT«

    Q-107.719 Ausgeschlossene Dateiendungen werden u.U. nicht gefunden

    Q-107.668 Ausgeschlossenen Dateiendungen werden in ZIP-Dateien nicht gefunden

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, wie und wo ich solche Hilfetexte finden kann. Obenstehendes ist nur ein Beispiel.

    mfg

    sebastian schumacher

    Einmal editiert, zuletzt von sebaschuma (8. Februar 2007 um 15:07)

  • hallo,

    du mußt dich bei tobit anmelden. dann kannst du dort die knowledgebase nutzen. dort sind diese Artikel zu finden.

  • hallo,
    danke für deine hilfe. bin schon weitergekommen. habe nur noch eine frage: wie komme ich zu einer club tobit software karte?

    gruss

    seba

  • Zitat

    Original von sebaschuma
    hallo,
    danke für deine hilfe. bin schon weitergekommen. habe nur noch eine frage: wie komme ich zu einer club tobit software karte?

    gruss

    seba


    Hallo sebaschuma


    I ch denke doch das Du oder ihr irgend wann mal den David Installiert habt. Da lag ne Lizenz bei und das ist die Tobit Karte die Du suchst.


    Gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Zitat

    Original von sebaschuma
    hhabe nur noch eine frage: wie komme ich zu einer club tobit software karte?

    Und ich habe mal eine Frage an dich: Wo hast du dein David gekauft, denn dort wirst du scheinbar nicht sehr gut beraten!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!