Termin Rundsendungen

  • Hallo,

    wir haben ein Problem mit Termin-Rundsendungen.
    Ab und zu werden komplette Rundsendungen verschluckt.
    Erstellt werden Sie über das Adressbuch und dann auf Termin gesetzt. Sie erscheinen dann im Tobit Infocenter im Versand und im DvISE Administrator in den Aufträgen sieht man sie auch. Die Rundsendedatei ist vorhanden, und die Adressen darin haben das richtige Format.
    Nach dem Versandtermin fehlt jedoch jeglicher Hinweis auf Verbleib dieser Rundsendungen. Die Faxe sind nicht rausgegangen und es gibt nirgends eine Fehlermeldung, sie sind einfach verschwunden.

    Gruß und Danke
    Jo

  • Darf ich mich hier mal anschließen?
    Bei mir wird zumindest im Postausgang angezeigt, dass die Rundsendedatei fehlt, was aber mitnichten der Fall ist. Es ist auch alles schön durch Semikolon getrennt aber trotzdem sendet der Hund nicht.
    Tobit, to bit, to bite??

    Gruß
    Matzinger

  • Das Problem besteht immer noch.

    Keine David Profis da die sich einen Reim darauf machen können???

    Gruß
    Joachim Heckmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!