Verteilung von Faxe

  • hallo!

    ich habe schon ein wenig hier im forum gestöbert aber meist bloß spezielle antworten und probleme gefunden und noch nich so wie ich es brauche.

    ich bin hier recht neu in einer firma und soll den faxserver einstellen...

    eigentlich ne ganz simple einstellung ohne spezielle bedingungen:

    faxe die auf dem faxserver ankommen sollen auf 4 clients verteilt werden. alle faxe sollen ganz normal bei den clients im eingang landen.

    nun hab ich schon rumprobiert ohne ende. es hat auch kurz mal funktioniert. nun sind auf dem server und bei den anderen, außer bei einem client, keine neuen faxe mehr angekommen.

    ich habe deshalb überlegt, den server vielleicht neu zu machen und alle neu einzustellen.

    also... wo stelle ich nun ein, dass alle faxe auf alle clients verteilt werden? ganz einfach alle ohne bestimmte bedingungen!!!

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!

  • Hallo David-Anfänger,
    im DvISE-Administrator unter Datenbanken-Verteilung-Verteilregeln

    Gruß tux2000

  • ja sicher... aber wie genau???
    das es dort geht ist mir bewusst... nur nicht wie...

  • dienstvorgabe auf fax stellen -- und dann entweder an einen benutzer oder in ein archive verteilen (von dort aus kannst du das fax dann wieder an einzelne benutzer per regel verteilen lassen)

  • und wie mache ich das, dass er es aus dem archiv wieder an die user verteilt?

    kann mir dass nich einer erklären, wie für nen verdammt dummen? ...des schein ich bei diesem programm echt zu sein... hätte ich eigentlich nie gedacht, da ich sonst eigentlich mit jeden neuen programm recht gut zurecht komme...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!