V8 und Vista

  • Hallo,
    leider hat die SUFU außer "Geht nicht, weil Tobit die neue Version verticken will" nichts hervorgebracht. Deshalb meine konkrete Frage: Warum läuft V8 nicht unter Vista?
    Ich habe bei der Installation die Fehlermeldung, dass Vista die Installation von Treibern verbietet, die im NT 4.0 Kernel-Modus laufen. Kein Problem, dachte ich, erlauben wir halt in den GPOs die Installation solcher Treiber (zunächst auf einem Testsystem). Ergebnis: Null, es erscheint immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Kann mir jemand den Grund hierfür nennen, bzw. hat es schon mal jemand geschafft die Treiber unter Vista zu installieren und wenn ja, funktionieren sie tatsächlich nicht?

    Danke für Antworten
    setup

    Edit: Ich habe gerade Nachricht von meinem Chef erhalten, dass wir aller Voraussicht nach auf SBS umstellen. Er ist begeistert von MS´neuem OS und wollte seinen V8 Client installiert bekommen. Als ich ihm die Situation erklärte sagte er ( O-Ton): Dann sollen die ihren Dreck an die verkaufen, die das mit sich machen lassen. Eeeeeeeeeeeeeendlich!

    Einmal editiert, zuletzt von setup (26. Januar 2007 um 07:19)

  • Hi,

    ein Bekannter von mir hat es geschafft, die Treiber von V8+ auf Vista zu installieren. Das DIC läuft wunderbar.

    Einzige Einschränkung ist nur, dass Du aus einer Anwendung nicht auf den Faxdruckertreiber drucken kannst. Der Job wird zwar am Server erzeugt und abgelegt, aber das Fenster zur Nummerneingabe kommt nicht.

    Übergibst Du aber perr @@-Befehlen die Faxnummer, so wird das Fax versandt.

    Gruß,
    Kai

  • Hi.

    Zitat


    Als ich ihm die Situation erklärte sagte er ( O-Ton): Dann sollen die ihren Dreck an die verkaufen, die das mit sich machen lassen. Eeeeeeeeeeeeeendlich!

    :D:D:D

    Dann steh ich wenigstens nicht alleine da mit "solchen" Kunden. Und ich dachte schon, dass nur meine "Chefs" so drauf sind.

    Gruß
    Rappi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!