David Subscription License

  • Hi,

    hat einer von euch schon aus Ahaus was gehört wie es mit dem Subscription License User´n weitergeht.

    Das Update Tool von Ahaus sagt nehmlich immer noch

    Zitat

    Für Ihre Lizenz gibt es derzeit kein UpDate-Angebot. Es folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

    Oder arbeiten die Jungs in Ahaus schon an einer Erweiterung ?

    Mfg Thomas

  • Hallo Thomas,

    folgendes steht auf den Tobit Seiten.

    Wie funktioniert das UpDate meiner Subscription License?
    Für diese Lizenzen ist derzeit noch kein kostengünstiges UpDate verfügbar. Aktuelle Angebote folgen in Kürze.

    Gruß Markus

  • Kann mir jemand mal ganz sachlich erklären, warum Tobit so lange für ein Angebot an die Subscription User braucht?

  • Das würde mich auch stark interessieren.

    Ich werde den Herrn aus Ahaus mal auf dem Zahn fühlen bei der "Tauchfahrt" oder auf der Cebit, aber ich bin am überlegen ob das Sinn macht ?!?! Ich vermute Achtung nur Vermutung ! Das dadurch das Tobit in letzter Zeit soviel neue Indianer (Führungskräfte ) getauscht bzw. Eingestellt hat, dass sie vielleicht an eine Update für V10 arbeiten. Mein bedenken ist, wenn ich den jetzt zu sehr Druck mache das sie mir einfach V10 geben und ich dann nicht das Update mehr geben wollen.

    Mfg finace

    Einmal editiert, zuletzt von Finace (12. Februar 2007 um 21:41)

  • Hi,

    ich bin auch Nutzer der Subscriptionlizenz und ärgere mich sehr darüber, dass Tobit mich einfach außen vor lässt.

    Ich habe direkt nach Erscheinen von DavidZehn bei Tobit angefragt, wie es mit den Subscriptionlizenzen aussieht und da hieß es "keine Angst, das wird in kürze folgen". Bis jetzt hat sich ja noch nichts getan. Ich habe dann kürzlich nochmal eine Mail geschrieben, darauf habe ich dann keine Antwort mehr erhalten...

    Einmal editiert, zuletzt von DukeJo (13. Februar 2007 um 10:02)

  • Darüber habe ich mich auch geärgert, zumal man als Subscription Kunde doch sowieso mehr zahlt und ja immer gesagt wurde, alle Updates wären frei... Nunja David10 gibts auch schon ein paar Tage nun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!