Termin lassen sich nicht öffnen

  • Hallo Leute,

    ich habe ein echjt merkwürdiges Problem,
    seit ca. 2 Wochen melden meine User immer wieder folgendes Problem:

    Sie versenden einen Termin via E-Mail an einen anderen David-User. Dieser öffnet die E-Mail und will den Termin via Doppelklick öffnen (also den angehängten Termin).
    Dabei passiert folgendes: Das Nachrichtenfenster verschwindet in den Hintergrund und das Infocenter wird angezeigt und das war es! Weiter passiert nichts. Der Termin läßt sich absolut nicht öffnen.

    Erst dachte ich es handelt sich um ein Rechteproblem, ich habe diese also überprüft konnte allerdings nicht ungewöhnliches feststellen.

    Hat einer von euch eine Idee?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Beste Grüße

    Petzo

    Einmal editiert, zuletzt von petzo (23. Januar 2007 um 16:14)

  • Hallo,

    danke für die Antwort und sorry, dass es etwas gedauert hat bis ich antworten konnte. Der IE7 ist in Verwendung. Stellt dieser ein Problem da?

    Danke für deine / eure Hilfe...

    Grüße

    Olli

  • Ja, deinstalliere den mal.
    Wir konnten mit installiertem IE7 keine HTML-Mails mehr anschauen.
    Also, weg damit.
    Mozilla und Opera sind eh viel besser. :D

  • Der IE7 kann drauf bleiben. Es reicht, wenn man sich bei Tobit die neusten Updates und Hotfixes läd und installiert...

  • Zitat

    Original von Martina
    Ja, deinstalliere den mal.
    Wir konnten mit installiertem IE7 keine HTML-Mails mehr anschauen.
    Also, weg damit.
    Mozilla und Opera sind eh viel besser. :D

    Es stimmt zwar, dass z. B. Firefox viel besser ist als der IE, aber da Tobit ja leider total pro Microsoft programmiert, kommt man um den IE nicht herum. Hast du mal probiert, die Webbox mit Mozilla etc. zu nutzen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!