Service Layer beendet sich automatisch

• Servus,

jeden Tag um 3 Uhr nachts, beendet sich unser Service Layer und startet nicht wieder neu. Wenn ich dann den Dienst mit der Hand starte, startet er auf anhieb. Was kann das sein? Habe mal den Text aus dem Ereignisprotololl kopiert.....

Wieso beendet der sich überhaupt? Ich weiß das nachts um 3 Uhr das Purging läuft aber beendet das den Service Layer??

Ereignistyp: Fehler
    Ereignisquelle: Service Control Manager
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 7031
    Datum: 11.05.2004
    Zeit: 03:02:47
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: COM
    Beschreibung:

Der Dienst "DvISE Service Layer" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 60000 Millisekunden durchgeführt: Starten Sie den Dienst neu..

Einmal editiert, zuletzt von elliote (11. Mai 2004 um 09:30)

• also ich wüßte nicht das er Ihn neustartet. Aber kannst Du ja rausfinden in dem Du die Zeit des Purging umstellst. Ich denke mal Du hast irgendwo einen defekt in der Archivstruktur und dabei bleibt er hängen.

Gruß
    Jens

• 3 Uhr da ist die Datensicherung. So jetzt viel Spaß bei suchen des Fehlers.

• aber bei ner datensicherung dürfte trotzdem nicht sowas auftreten. dann könnte unter umständen die sicherung auf die bretter gehen - aber nicht david.

• ach ja, ja denn - könntest du mit deiner Vermutung richtig liegen.

Aber das hat elliote ja oben schon selbst erkannt - das die dann aktiv ist -

haste die denn mal abgeschaltet - und dann ne nacht abgewartet ???

• Es liegt an der Datenbereinigung. Die Antwort hats sich Eliot schon selbst gegeben. Wenn er es jetzt noch schaft die KB zu durchsuchen findet er sicherlich auch den Lösungsweg für sein Problem.

Sorry habe jetzt keine Lust selbst nachzuschauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!