Authentifizierungs Fehler, Passwort wird nicht übermittelt

  • Hallo Leute,

    wir hatte bei einem Kunden das Problem, dass alle die dort Mails verschickten, die Mails zwar versand worden, jedoch ohne Absender. Wir das Problem gelöst indem wir die Archive gesichtet, die User neu angelegt haben und dann die Archive wieder zurückgespielt haben.

    Funktionierte alles reibungslos bis auf auf einen Nutzer, der kann nun schön Mail empfangen, aber selber nicht versenden(Authentifizierungsfehler). Haben heraus gefunden dass sein Password nicht übermittelt wird.

    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte, bzw wie man Problem lösen kann?


    Grüsse Holger.

  • Hallo,

    das Problem kenne ich doch irgendwie. Tobit sagt dazu:

    Bitte aktivieren Sie im PostMan unter System -> Provider die Checkbox "Generell über Provider senden" und als Anmeldung hinterlegen Sie die erforderlich Daten. Parameter... sollte sein Login (SMTP = AUTH) Benutzername und Passwort eines Benutzers. Danach benennen Sie bitte im Verzeichnis David\APPS\Postman\Code die Postman.dir um und starten den PostMan neu

    Hat bei mir geholfen.

    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!