Ich blicke hier nicht mehr durch
hat jemand versende oder sonstige Probleme mit 1und1
hier geht gar nichts mehr.... die Knüpfen mich auf.
Es scheint als würde der Port 25 überhaupt nicht mehr funktionieren.
Ich blicke hier nicht mehr durch
hat jemand versende oder sonstige Probleme mit 1und1
hier geht gar nichts mehr.... die Knüpfen mich auf.
Es scheint als würde der Port 25 überhaupt nicht mehr funktionieren.
Hallo,
1 & 1 hat seit Montag enorme Probleme ?!
Angeblich gab es einen phänomenalen Plattencrash.
Da lobe ich mir doch meine Organisation mit einer Flatrate und den Server Locator Services
Gruss
Klaus
Man bekommt nur super spärrlich Informationen
ich muss schon "BEWEISE" für meine nicht Inkompetenz die man (wenn man machtlos ist) vorgeworfen bekommt, suchen:
und dann auch nur bei
Das hier ist noch Harmlos ausgedrückt:
ich werde hier seit tagen von Geschäftsführern und Mitarbeitern auseinandergenommen , es wird geschriehen, gedroht etc.
"Ob ich das Lustig finden würde" "Es geht um Gelder" "Der Chef springt im dreieck" " Das ist kein Spaß mehr" "Verluste" "Aufträge" "Superwichtige emails kommen nicht rein" "hier ruft ihr superschlechtes Gewissen an" "Es geht schon wieder nix mehr""warum informieren Sie uns nicht darüber" das sind Sprüche die ich seit tagen zu hören bekomme NERV NERV NERV
ich sag dazu nur leckt mich mitlerweile am Arsch , also nicht ihr....
Hallo kingcopy,
das hat einer im Heise-Forum reingesetzt:
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=12000896&forum_id=111081
Anscheinend ist die letzt Aussage a(Wir gehen im Moment davon aus, dass morgen (Donnerstag, 18.01.) der Mailverkehr wieder normal funktioniert.) aber eher
ein Wunsch gewesen.
Wir hatten auch schon Probleme mit unserm Provider gehabt,
aber 4 Tage sind schon heftig.
Gruß, Varta
hueb hat absolut recht!!
per smtp-protokoll den gesamten email-verkehr auf den eigenen server rauschen lassen...
und wenns dann mal nicht funktioniert weisst du wenigstens, wo du suchen musst
Hallo,
ja, ja so geht es einem halt, wenn man sich auf Andere verlässt.
Bei uns ist der David (Postman) schon von Anfang an (Ende 1999) direkt an das Internet angebunden. Wenn dann etwas war, war es entweder bei uns oder bei der Telekom. Das war aber immer schnell klar.
Gruss
Klaus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!