Hi Leute,
ich musste leider feststellen, dass bei mir ein paar Mails irrtümlicherweise von David als Spam identifiziert worden sind.
Wäre ja normalerweise gar nicht schlimm, würde nicht Tobit vollmundig in Schulungen etc. verkünden, dass deren Spamschutz fehlerfrei arbeiten würde. Angeblich wird ja jede Spammail durch einen Mitarbeiter klassifiziert, so dass Fehleinstufungen praktisch nicht möglich wären. Bekannte Spamlisten etc. würden nicht benutzt.
Meine ARC-InterCom Anfrage ergab nach dem üblichen hin und her folgendes:
ZitatWir konnten den geschilderten Effekt anhand der Original-Nachricht nachvollziehen,
und haben diesen entsprechend an unseren Partner Eleven weitergegeben.
Möglicherweise wird eine Änderung in einem der nächsten Service Packs, Releases oder Datenbankaktuallisierungen enthalten sein und damit einer Vielzahl von Nutzern zur Verfügung stehen.
Also Leute, lieber ab und zu mal den Spam-Ordner kontrollieren.