Hi,
bekomme wenn ich David installiere die oben stehende Fehlermeldung. Wie kann ich den Fehler beheben?!
Gruß
Hi,
bekomme wenn ich David installiere die oben stehende Fehlermeldung. Wie kann ich den Fehler beheben?!
Gruß
Hallo
HAst Du auf dem PC mit dieser Meldung noch Office 97 Installiert ?
Wenn ja zuest dieses nochmals Drüber Installieren und dann den David Client hinterher.
Und dann die Mapi vom David Server nochmals extra drüber.
Racer
hallo!
NETZLAUFWERK:\Clients\windows\dvsmapi\dvsmapi.exe
unter Windows ausführen.
mfg
wimpex
Hallo,
aber dann läuft das Outlook97 nicht mehr!
Grüße
Roland
Hi,
also Outlook 97 ist nicht auf dem rechner installiert. wenn dann office ab 2000. könnte es da auch dann nicht mehr gehen?
Gruß
Hallo,
ich würde die mapi32.dll auf der platte suchen und sichern.
Danach "NETZLAUFWERK:\Clients\windows\dvsmapi\dvsmapi.exe " ausführen und schauen was passiert. Zur Not halt wieder die gesicherte mapi32.dll in das Verzeichnis kopieren.
Grüße
Roland
hatte das gleiche Problem,
habe Tobit deinstalliert, und alles von Tobit von Hand gelöscht auch in der Registrierung, dann neu installiert und gut...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!