TIC startet nicht

  • Hallo zusammen!

    Ich habe zwei neu PC aufgesetzt (xp SP2).

    Wenn ich das DIC starten möchte, kommt das Intro (Startfilm) und dann bei "Lade Einträge..." (links unten im Fenster) bricht er mir ab und nichts startet.

    Die geschieht bei allen Benutzern (auch Admins).

    Alle PCs und Server sind auf dem aktuellen Stand, egal ob Windows oder David.

    David Version V8+

    Was kann das sein?!

    Danke für die Antworten (im Voraus)!

  • Ja, kann den Server anpingen.
    Das Laufwerk ist auch gemappt! Und die Berechtigungen sind anscheinend korrekt!

    Es hängt sich nichts auf, sondern das Startlogo läuft fast durch und dann verschwindet alles einfach!
    Keine Meldung und nichts sonst....
    Bis auf den Notifier, der bleibt weiter an seinem Platz.
    Dies geschieht egal wie ich David aufrufe!

    Habe folgende Ereignis-Meldungen gefunden:
    (Jeweils Ereigniskennung 4097)

    Die Anwendung "H:\PROGRA~1\TOBITI~1\DVWIN32.exe" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 15.01.2007 um 10:43:24.468 Ausnahme: c0000005 an Adresse 0065A653 (DVWIN32!CImplDropSource__operator=)

    Die Anwendung "H:\Programme\Tobit InfoCenter\DVWIN32.EXE" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 15.01.2007 um 10:43:19.860 Ausnahme: c0000005 an Adresse 0065A653 (DVWIN32!CImplDropSource__operator=)

    (Nur zur Info H:\ ist meine Systemfestplatte!!!)

    Kann damit David nichts anfangen????

  • Hi,

    vielleicht hast das falsche Service Pack eingespielt oder den Hotfix für den IE 7 für V8 anstatt für V8+.

    Bye

  • Danke für die Tips!

    Nein, das richtige Update ist eingespielt, sonst würde es ja auf den Ü100 anderen PCs auch nicht funzen!

    ???

  • Danke an alle!

    Habe die Antwort selber gefunden!

    Aus irgendeinem nicht erklärlichem Grund waren auf einmal alte DVWIN.ver und DVWIN.exe Dateien installiert!

    Bitte keine weiteren Diskussionen darüber, wie sowas kommen kann.

    Ich weiß es nicht! :)

    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!