Fehlermeldung in den Services

• Hallo,
    ich habe letzte Woche bei einem Freund David XL eingerichtet.Heute schreibt er mir das er immer einmal am Tag (3 Uhr nachts) eine Fehlermeldungs-Email bekommt :
    System Services transaction failed
    ErrorCode 00000080/00000003
    ErrorText n/a

habe ich noch nie gehört.
    Könnt ihr was damit anfangen?

Gruss MarcoX

• Hi!

Braucht er die System Services?

Wenn nicht, dann einfach abschalten...

Wenn ja, dann liegt irgendwoe ein Problem beim Abgleich der System-Daten mit dem Server von Tobit vor. Den Fehlercode kann dir aber nur Tobit entschlüsseln.

Gruß

Björn

• Hallo,
    danke mal. Ich denke ich werde die Meldungen abschalten.
    Ist das aber Sinngemäss einfach abzuschalten?

Gruss MarcoX

• 3 Uhr nachst ?? Ist da nicht die Datensicherung dran ? Würde mal in dieser richtung schaun vielleicht hängt das zusammen

• Mitteilung Hier sind zwar lokal im DvISE-Administrator die System Services installiert, ohne dass sie korrekt freigeschaltet sind:
    Voraussetzungen zur Nutzung

Nutzen können Sie die System Services mit jedem David-Server der aktuellen Generation (David XL, David SL, David Home und David MX) inklusive neuestem Service Pack. Sollten Sie derzeit noch einen Server der Generation 6.x im Einsatz haben, so empfehlen wir Ihnen ein UpDate auf die aktuelle David-Version. Dieses ist bereits im Handumdrehen installiert und bietet Ihnen neben den einzigartigen System Services natürlich noch zahlreiche neue und interessante Funktionen für die täglichen Anforderungen in Ihrem Unternehmen.

Haben Sie bereits eine David-Installation der aktuellen Prioduktgeneration im Einsatz, so reicht es aus, einfach das neueste Service Pack zu installieren. Dieses finden Sie wie immer in der Sektion "Kundendienst" unterhalb der "aktuellen Downloads" . Ferner sollte Ihr persönliches PrePaid-Konto im Club Tobit Software über ein entsprechendes Guthaben verfügen. Diese lässt sich bei Bedarf aber in Sekundenschnelle über den Menüpunkt "Konto" aufladen.

Weitere Voraussetzungen sind die Deaktivierung der Checkbox

Online-Konfiguration über Club Tobit Software nicht zulassen

In der DvISE-Administrator-System-Konfiguration.
    Vergeben Sie bitte an gleicher Stelle eine Postmaster-Adresse.

Für einige DvISE Zusatzdienste, wie z.B. die Server Locator Services oder die GSM Message Services, besteht die Möglichkeit, deren Einrichtung und Aktivierung bzw. Deaktivierung zentral über das Internet vorzunehmen. Diese Konfigurationen sind ausschließlich über Ihren persönlichen Account im Club Tobit Software (club.tobit.com) möglich.

Aktivieren Sie diese Option, wenn Sie verhindern möchten, dass die oben genannten Dienste über das Internet konfiguriert werden können.

Von Tobit Software
    Datum 13.5.2004

Ich habe diesen Dienst nicht aktiviert !!!!
    Ich versteh grad nur Bahnhof !!!
    Gruss MarcoX

Einmal editiert, zuletzt von MarcoX (13. Mai 2004 um 14:43)

• Schau mal im Tobit Club nach und lese. Dann verstehst du es auch :) . Das sind zusatzdienste die Du direkt über den Devise aktivieren kannst wie z.B den Virenscanner oder andere kostenpflichtige zusätze. Wenn Du das nicht möchjtest sondern diese nur über den Club aktivert werden sollen mußt du das hier entsprechend angeben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!