outlook pst datei einbinden

  • hallo,
    ich bin noch ziemlich neu hier, finde aber diese basis für tobit david sehr hilfreich.
    ich habe folgendes problem. wir haben auf david v8+ umgestellt. das prog ist auf dem server installiert, benutzer sind eingebunden, client software ist auf den clients installiert. nur die alten email-daten fehlen noch. vorher haben wir mit outlook 2000 gearbeitet und die pst datei über den server gespeichert.
    nun möchte ich gerne diese pst datei, welche ich auf die lokale festplatte der workstation kopiert habe in david einbinden. wenn ich über werkzeuge import aus outlook wähle, kann ich scheinbar nur direkt von ourlook express importieren.
    vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

    mfg

    schumacher

  • Hallo

    Der Import wird nur mit einem Lokal Installierten Outllook funktionieren. dann aber recht gut.

    Einfach dort die PST datei ins Outlook Impotiren und gut ist.

    dann kann man alles außer die Notizen übernehmen.


    gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • hallo,
    ich habe es schon selbst geschafft. dachte mir, dass es ohne eine installierte version von outlook nicht funktionieren würde. aber jetzt hat es funktioniert.
    trotzdem danke für die schnelle antwort.

    mfg

    sebaschuma

  • Hi sebaschuma


    es ist leider eh besser wenn Outlook Installiert ist.

    Weil nur so kann man mit "Senden an" aus den Programme Word und Excel Arbeiten.


    Gruß RAcer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!