Kalendereintrag wird in Ordner ohne Namen gespeichert

  • Hallo, ich habe im TIC ein Problem. Ab und zu werden mir unter Archive, Benutzer neue Benutzerordner angelegt, diese haben jedoch keine Bezeichnung und es sind nur Einträge im Ordner Kalender vorhanden, wenn ich mir den Eintrag im Kalender anschaue sehe ich einen Termin, welcher auch im richtigen User Ordner im Kalender eingetragen ist.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    vielen Dank,

  • BERICHTIGUNG: in den Ordnern welche keine Benennung haben sind keine Einträge unter dem Ordner Kalender vorhanden sondern es ist ein Termineintrag unter dem Eingangsordner vorhanden. Der Termin selbst wird ins richtige Userarchiv verschoben. Scheint wohl so als landet die Benachrichtigung oder so in diesen leeren Ordnern, kann mir jemand sagen woran das liegt?

  • ich habe noch mal nachgeschaut, der Typ im Eingang des leeren Archivs ist ein Kalenderelement, scheint so als wären es die Terminerinnerungen.

    Ich habe ja kürzlich von Version 6.6 unter Novell auf Windows V8+ migriert. Wenn ich mir jetzt einen solchen Kalendereintrag anschaue (von einem Teilnehmer, steht dort nicht die neue (aktuelle) User ID sondern die vom alten System User (und jeweils noch zwei andere IDs, welche ebenfalls nicht zur neuen passen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!