Version?

  • Eine kleine Frage:
    Bei uns ist die Version 8.00a.1783 installiert.
    Ist das Version V8 oder V8+?

  • Zitat

    Original von tolpan
    sollte v8 sein... v8+ hat ver 8.10xxx


    Kann das jemand bestätigen?

    Ich bin über eine lange Verkettung von Fehlern und Problemen (zB XP mit IE7 und fehlerhafte Darstellung von Mails) zum Oktober-Service Pack gekommen. Da ich mit David noch nicht viel zutun hatte, fragte ich bei unserem Fachhändler nach und beim vorlesen der Versionsnummer aus dem InfoCenter meinte dieser es wäre die V8+. (Selbe wie vom TS genannt)

    Als ich dann das SP installieren wollte, sollte ich nochmal eine Lizenz eingeben. Da wir jedoch "nur" eine V8 Office Edition" haben, war mir schon fast klar das ich damit nicht sehr weit kommen werde.

    Was mich vorallem extrem verwundert, das man für ein Service Pack - welches Fehler behebt - auch noch zahlen muss - ist das so üblich bei Tobit ? 8o Interessant wäre vorallem was diese kosten soll, im Tobit Club konnte ich nichts entsprechendes finden.

    Würde mich über Hilfe freuen.

    mfg Eichi

  • Hallo.

    Die Info war schon richtig!
    8.00 = V8
    8.10 = V8+

    Die V8+ ist KEIN Servicepack!!!
    Es handelt sich, laut Aussage von Tobit, um ein Addon, also eine Erweiterung der V8 Lizenz.

    Das hat mit den Servicepacks nichts zu tun. Es gibt einzelne SPs für V8 und für V8+

    Und im speziellen IE7 Fall gibt es auch ein SP für die V8!

    Steht unter:
    06-12-2006 HOTFIX David InfoCenter (V8) für IE7

    Gruß
    RAPPI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!