Hallo, sorry falls es das Thema schon mal gibt, aber ich habe es in meinem Frust nicht gefunden.
Folgendes: Ich habe heute auf eine David V8 Installation den Patch für den IE 7 installiert. Folge: der SL und der Port001 lassen sich nicht mehr starten. Es ist definitiv eine V8, der korrekte Patch wurde auch installiert. Ich bekomme folgende Fehlermeldungen: (Ereignisanzeige)
Der Dienst "DvISE TLD 001" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung. ID: 7000
Zeitüberschreitung (30000 ms) beim Verbindungsversuch mit Dienst DvISE TLD 001. ID: 7009
Der Dienst "DvISE Service Layer" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung. ID:7000
Zeitüberschreitung (30000 ms) beim Verbindungsversuch mit Dienst DvISE Service Layer. ID: 7009
Die Bereinigung der temporären Dateien brachte auch keinen Erfolg, der KB-Artikel von Microsoft,in welchem man die Startzeit für einen Dienst nach oben stellt auch nicht. Langsam gehen mir die Ideen aus.... Weiß jemand Rat?? Danke schonmal.
Mfg
mike