beim Antworten Dateianhang nicht mit zurücksenden?

  • Hallo, bei meiner neuen V8 Version wird beim Antworten auf eine E-Mail automatisch der Anhang wieder mit zurück gesendet, ich meine bei der 6.6 war dies nicht der Fall. Kann man das irgendwie ausschalten? In den Optionen finde ich nichts...

    Danke,

  • Hallo,

    ich habe es gerade mal bei David(R)zehn! probiert, dort wird der Anhang auch mit zurückgesendet.

    Gruß Markus

  • Hi,

    bei meiner V10 kommt beim Antworten immer vorher noch ein Dialogfeld, ob ich die Nachricht wirklich zurücksenden möchte. Und dort kann ich auch den Haken setzen, ob ich den Anhang mit zurücksenden möchte oder nicht.

    Kommt dieser Dialog bei Dir (Euch) nicht? Das war bei meiner alten V8+ auch schon so.

    Gruß,
    Kai

  • so ist es... und so war es auch schon immer.

    standardmäßig wird beim antworten der anhang nicht mitgeschickt (haken setzen damit dieser nochmals zurück geschickt wird).

    beim weiterleiten bleibt der anhang erhalten...

  • bei mir wurde nicht nachgefragt, kann mir jemand sagen, wo ich das in den Optionen einstelle? Beim Weiterleiten ist es ok aber nicht beim antworten

  • kann mir jemand sagen, wie man das generell abschalten kann? Gibt es da nicht ne ini Datei?

  • Ich habe noch 6.6 und bei mir ist es so, dass beim Weiterleiten der Anhang ohne weiteres Hinterfragen mitgesendet wird.
    Gehe ich auf Antworten, hängt er sich mit dran, bei Klick auf "Senden" öffnet sich ein Dialogfenster, wo ich angeben kann, "Dateianhang zurücksenden".

    In meinen lokalen Einstellungen ist nichts dafür/ dagegen zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!