Faxe langsam

  • Schönen guten Tag zusammen,

    habe leider ein kleines Problemchen, bei dem ich hoffe, dass mir hier einer einen Tip geben kann, woran es liegt.

    Es geht um das versenden von Faxen in unterschiedlichster Form.

    Wenn ich ein Fax, egal ob über den Druckertreiber oder über das InfoCenter, senden möchte braucht das System extrem lange, bis das Fax in dem Versenden Ordner auftaucht.
    Es dauert ca 1min pro Seite. Wenn ich also ein PDF aufs Fax legen möchte dauert es ca 10 min, bis das Fax gesendet wird.
    Dabei ist es auch egal, ob ich das Fax von einer WS oder direkt vom Server in Auftrag gebe.

    Sobald ich allerdings von einem Notebook über das InfoCenter Mobile ein fax erstelle (auch mit 10 Seiten) und danach das InfoCenter mit dem Server repliziere wird das Fax sofort nach der Replizierung gesendet.

    Server ist nen Win2003 SP1
    mit einer AVM ISDN FRITZ! Card PCI
    David V8 mit SP

    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, woran es liegen könnte.

    Vielen Dank im Vorraus!

    greetz

  • Hallo benxyz,
    Du hast mich nicht richtig verstanden.
    Im DvISE-Administrator unter System kann man die CPU-Nutzung einstellen. Auf was ist diese gestellt?

    Gruß tux2000

  • Yippie :)

    Danke für den Tip!

    CPU Nutzung stand auf niedrig, jetzt hab ich diese mal auf maximum gestellt und siehe da: Das Geht!

    Vielen Dank!

    LG

    noch ein zusatz: Super forum, so schnell wie einem hier geholfen wird!
    Daumen hoch!!

    Einmal editiert, zuletzt von benxyz (4. Januar 2007 um 12:08)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!