erst mal Frohe Weihnachten und vielen dank für eure tollen Tips!
ich habe heute erfolgreich von Version 6.6 auf V8 migriert. Hätte da noch ein paar generelle Fragen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
- der Virenscanner wird ja automatisch mitinstalliert. Ich habe keine Lizenz und möchte ihn auch nicht einsetzen, da ich einen anderen Virenschutz auf den Rechnern im Einsatz habe. Soll ich den Tobit Scanner trotzdem drauflassen oder lieber runterschmeißen? Verträgt er sich mit dem anderen? Warum kann ich den beim Setup nicht abwählen?
- wie legt man eigentlich in der V8 die Usersignaturen an? Bzw. wo legt man sie denn generell richtig ab, dass Sie auch erscheinen wenn der User seinen Arbeitsplatz wechselt? Bisher habe ich es immer unter Ressourcen, Textbausteine abgelegt
- möchte nun endlich das Fax in Betrieb nehmen, zum größten Teil wird aus Word gefaxt und ich habe mich auch schon an "schreibgeschützten Vorlagen" versucht, aber das ist alles nicht so das wahre. Wie macht ihr das so in der Praxis!
vielen Dank
schöne Grüße ubs