Hallo zusammen,
war gestern bei einem Kundengespräch über Tobit David
dieser Kunde stellte die Frage ob es nicht möglich sei, dass bei der Terminerstellung der Name des Erzeugers(also der, der den termin einträgt) beim Termin selber angezeigt wird, weil wenn ein Gruppenkalender benutzt wird, weiß keiner von wem der Eintrag ist und wann diese Person dann abwesend ist!
Die Information über den Erzeuger des Termins ist vorhanden, wenn man mit der rechten maustaste auf den Termin->Eigenschaften->Information...
nur kann man diese auslesen und im Termin vermerken ?
und noch eine zweite Frage:
Es wäre für den Kunden wünschenswert, wenn die Mitarbeiter die Kunden nicht komplett vom Server löschen könnten, aber ist dies möglich?
Löschen-Recht ist doch schreib-recht, und wenn ich das Schreib-Recht entziehe werden die ja auch keine e-Mails mehr versendet werden können, oder kann ich vielleicht die rechte nehmen sachen aus dem papierkorb zulöschen, hmm ist mir grad eingefallen!
ach da fällt mir nochwas ein:
InfoCenter Mobile oder Pocket ?
Ich weiß nicht genau wie dies funktionieren soll!
Ich install das Tool auf meinen PPC und gebe die Daten von meinem Server an, ich verbinde mich dann per ?GPRS? auf meinem Server und greife auf mein Archiv zu ?
Kann man es nicht so realisieren dass ich ne benachrichtigung bekomme wenn neue emails da sind oder die emails übertragen(auch wenn nur kopfzeilen) werden?
Vielen Dank!