Abwesenheitsassistent

  • Wie kann man eine Abwesenheitsmeldung einrichten für einen Normalen Benutzer und keinen Admin. Ich möchte nicht, dass die Benutzer irgendwelche Regeln erstellen dürfen?

    Dankeschön!!

  • Hi !

    Als erstes machst Du Dir eine Mail mit dem Abwesenheitstext fertig. Diesen speicherst Du als persönlichen Texbaustein ab.

    Dann, rechte MT auf den Eingang -> Regeln -> Hinzufügen -> Autoreply an Sender (regel generell anklicken) -> Register Autoreply -> Vor orig.Nachricht Deinen erstellten Textbaustein wählen.

    LG
    anno

    Gruß
    anno

  • Mit dem Regelwerk kann man größer bzw. kleiner gleich Datum/Uhrzeit bis auf die Minute genau jede Regel als auch einen Autoresponder steuern.

    Falls es zu unbequem ist und auch alle Medien mit "einem Klick" konfiguriert werden sollen, dann wäre unser Abwesenheitsassistent genau das richtige Tool.

    Bei Interesse bitte per eMail anfragen.

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

    2 Mal editiert, zuletzt von citab (18. Dezember 2006 um 14:13)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!