Image Editor öffnet sich nicht

  • Hallo,

    In unserem Büro, 4 Arbeitsplätze Wind 2000, ein Server Wind. 2000 server geht auf einem Arbeitsplatz der Image Editor nicht auf. Wenn ich ein Fax bekomme und im Vorschaufenster darauf klicke geht nichts.

    Gibt es da irgendwo noch eine Einstellung zu machen???

    bitte um kurze Nachricht

    danke

  • Großartig,

    das Problem habe ich seit heute auch. Plötzlich kann ich eintreffende Faxe nicht mehr öffnen. Die Meldung:

    Die Datei
    e:\...\David\archive\user\....\in\Mo81052C.001
    konnte nicht geöffnet werden.
    Es besteht leine Leserechte oder sie hat eine unbekannte Extension

    Heute Morgen als ich den Server hochfuhr da gab es ausserdem die Meldung, dass der Grabbing server in die
    Apps\DvGrap\in nicht schreiben könnte. Kein Wunder, ich schaute nach und einen Order (in) gab es plötzlich nicht mehr. Von Geisterhand gelöscht. Nur noch der Ordner Code war im Dvgrab zu finden.
    Also erstellte ich einen neuen Order (in) und die Mails konnten wieder abgeholt werden.

    Aber der Faxfehler bleibt. Allerdings senden ist kein Problem.

    Nach dem ja schon meinem Vorredner so großartig geholfen wurde, findet sich vielleicht heute jemand schlaues?

    Ach im übrigen, David Support hat sich noch nicht gemeldet. Meine Meldung sandte ich um 9:00 Uhr raus!!

    WindowsXP
    David V8+

    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!