Faxen funktioniert nicht mehr

• Hallo Leute!

Bei mir ist es in letzter Zeit wieder zu vermehrten Problemen beim versenden von Faxen gekommen.

Ich hab eine Vorlage (in html) angerfertigt, da werden Variablen eingebunden und es sind Logos drin! Das Fax soll an unsere Kunden rausgehen.
    Wenn ich jetzt aber die Kunden in der Liste mit Fax auswähle und übernehme wird der Versand eingeleitet. Und genau hier tritt das Problem an der Sache ein:
    Nach ein paar versendeten Faxen friert das TIC immer ein und hat im Taskmanager auch keine Rückmeldung mehr. Vereinzelt ist es auch vorgekommen, dass mir eine Fehlerausschrift angezeigt wurde, von wegen "Verursachte einen Fehler in DVWIN32.exe"

Die Faxe die bis zu diesem Zeitpunkt durchgelaufen sind verschwinden dann auch aus dem Versand-Ordner.

Jetzt ist die Frage ob mir da jemand helfen kann oder ob es eventuell auch an der Vorlage liegen kann, dass diese zu sehr überladen ist. Bei E-Mail geht es allerdings.

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten/ Bemühungen.

• Tag!

Also du hast die Vorlage - ab welcher Menge bricht das TIC zusammen?

Werden die Dokumente denn direkt als Versandauftrag erfasst - oder werden die erst alle gesammelt - und sollen dann zum schluss zu einem Versandauftrag zusammengefasst.

Wieviele Faxe willste denn verschicken? Wieviel Logos etc. sitze in dem Formular?

• Also:
    Die ´Menge kann nicht klar definiert werden. Mal ist nach 3 Faxen Schluß, mal erst nach 20.

Zum Versand: In dem Ordner mit den Kunden werden diese über die Kategorie Fax ausgewählt und einzeln versendet.

An Anfang befinden sich drei Logos und am Ende eine gescannte Unterschrift.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!