Hallo,
ich habe mit einem neu installierten PocketSync einige Schwierigkeiten beim Kalenderabgleich mit dem InfoCenter. Ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen.
Im InfoCenter-Kalender sind zufälligerweise genau 900 Einträge vorhanden. Beim 1. Abgleich sind nun genau diese Einträge auf meinen (leeren) MDA übertragen worden. Logisch .
Beim 2. Abgleich erhielt ich aber folgende Meldung:
"Aufgrund der im Infocenter vorgenommenen Bearbeitung [...] bewirkt 900 Neueintragungen auf dem PocketPC" und gleichzeitig "Aufgrund der auf dem PocketPC vorgenommenen Bearbeitung [...] bewirkt 900 Neueintragungen im InfoCenter". Unlogisch .
Bei einem weiteren Abgleich verdoppelte sich die Anzahl der notwendigen Neueintragungen für das InfoCenter auf 1.800. Die für den PocketPC blieben bei 900. Diesen Abgleich habe ich nicht durchgeführt, sonst hätte ich jetzt doppelte Einträge im InfoCenter Kalender.
Der Synchronisationsvorgang dauert mittlerweile ewig...
An welchen Stellen muss ich drehen, damit der Abgleich funktioniert (richtig und schnell)? Warum werden immer alle Einträge überprüft und nicht nur die geänderten/hinzugefügten?
Danke und Gruß.
Atomiq