V8 Fehlermeldung: unbekannter User

  • Hallo,

    wir haben bei einem User folgendes Fehlverhalten:
    Startet der Benutzer Max Mustermann morgens sein
    TIC wird im Eingang nix angezeigt. Erst ein Start des
    Servicelayers verschafft Abhilfe.

    Ursache liegt wahrscheinlich darin, dass die tägliche Datenbereinigung zwar startet aber stets beim
    Eingang des Max Mustermanns festhängt.

    Im Eventlog steht hierzu nur das die Bereinigung begonnen hat , kein Ende, kein Fehler.

    Es steht aber ein Fehler vom GrabbingServer drin:

    Username unbekannt!
    comment Max.Mustermann

    Diese Einträge werden im 5 Min. takt hinzugefügt

    Wer kann hier helfen?

    Mfg
    THS

    Einmal editiert, zuletzt von ths (11. Dezember 2006 um 17:00)

  • Hallo ths,
    dann starte doch die Bereinigung mal manuel und schau ob er dort hängen bleibt. falls ja würde ich das Archiv mal mit ARCUtil reparieren.

    Gruß tux2000

  • Nachdem neue Mails für den Max Mustermann jetzt im Unverteilt gelandet sind habe ich jetzt mal die Pop3 anmeldung geändert:
    => Mails landen wieder im Eingang
    => Fehlermld. "unbekannter User" weg

    schon komisch ?( , Problem aber anscheinend behoben :)

    Datenbereinigung geht auch wieder, zumindest gestern nacht :] . Hatte das Archiv zuvor neu aufgebaut.

    Mfg
    THS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!