David V8 und VPN

  • Hallo, ich habe folgendes Problem mit einer Davdi Installation. Laut David ist VPN nicht freigegeben. Trotzdem "sollte" es aber klappen. Die Verbindung steht auch und klappt soweit. Trotzdem ist es relativ langsam und es kommt auch immer wieder zu Abbrüchen in der Verbindung. Auf der einen Seite habe ich ein 16000 DSL mit max up ich glaub das sind 512 und auf der anderen Seite ein 3000 DSL mit 386 up. Es müssen 3 Clients über die Leitung arbeiten. Nur wie gesagt die Verbindung ist leider nicht stabil. Gibt es irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten unter David um die Geschwindigkeit zu erhöhen?

    mfg Aldi

  • Also bei uns klappt es recht gut.
    Nur wir setzen eine 2Mbit SDSL ein, die ist schon recht groß dafür.
    Ich überlege nur ob wir uns noch eine nehmen da wir alles darüber machen. Also surfen und Mail und die VPN andienung.
    Denke auch über VPN von QSC nach Kosten ca 250 im Monat, ist wie eine Standleitung dann.

    Denke das eine DSL leitung nicht groß genug ist, wenn alles darüber läuft.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!