Syncproblem Angezeigter Name

  • Hallo Daviduser,

    Wir benutzen David V8 mit Tobit Infocenter Sync. Beim Synchronisieren der Adressdaten treten zwei Fehler auf.
    - Die Adressen werden teilweise doppelt angelegt.
    - Das Feld angezeigter Name wird gelöscht. Kein Eintrag. Da die Sortierung im Infocenter nach dem Feld angezeigter Name erfolgt ist dieses nicht mehr möglich.

    Wisst Ihr einen Rat.

    Gruss
    logologo

  • Hallo logologo,

    habt ihr auch die Updates für die V8 installiert? Ich kann jetzt nur von V8+ berichten und da funktioniert das ganze ohne Probleme.

    Ansonsten würde ich vielleicht nochmal per ArcInterCom den Tobit-Support befragen.

    Gruß Markus

  • Hallo elliot2extreme,

    Die Updates müssten installiert sein. Kann nochmal den Admin fragen. Problem scheint zu sein, dass der MDA kein Feld angezeigter Name besitzt. Die Adressdoppler?

    Ich meine im Club Tobit habe ich mal einen Tread gelesen.
    Tobit hat damals geantwortet, dass das Problem bekannt sei.
    Von einer Lösung weiss ich nichts. Wenn wir schon für die Syncsoft die Lizenzgebühren bezahlen, sollten auch die Adressen syncronisiert werden können. Oder liege ich da falsch?

    Gruss Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!