E-Mail / SMS

  • Hallo zusammen,

    habe da mal eine Frage:

    definition ein "SMS" und interpretation ein "E-Mail" als ein "SMS"

    d.h.
    Der User soll ein E-Mail schicken (an Web-Server Davidv8) innerhalb E-Mail "Body" wie sollte SMS erfasst werden um beim Eingang der E-Mail bei David , diese Erssaung als SMS interpretiert werden und versendet werden.

    Ich habe SMS so erfasst:
    @@Dataformat SMS @@
    @@ Nummer ##Mobilnummer##@@

    E-Mail ist im Eingang Ordner, aber kein SMS wurde desendet!

    Was fehlt?
    was ist nicht korrekt?

    Danke im voraus für Tipps

    Kati

  • Hallo Kati,

    zunächst einmal die Frage was ihr genau machen möchtet. Wenn ich das richtig verstehe möchtet ihr SMS versenden.

    Kannst du jetzt mal genauer erklären warum zunächst eine E-Mail geschickt wird, welche dann im Eingang landet. Warum verschickt ihr die Nachricht nicht direkt als SMS?

    Gruß Markus

  • Hallo Markus,

    Jezt die genaue Erklärung:
    zunächst : Prepaid SMS.
    Der User hat kein David InfoCenter(dass er ein SMS definiert), Er schicke ein E-Mail(aol.com,..... egal von welchen Provider)

    Abgesendete E-Mail wird auf mein Account ( Eingang : David Info Center) gelandet.
    Der Inhalt von E-Mail muss so strukturiert sein, dass Text an gewisse Mobilnummer(erfasst in E-Mail inhalt) als SMS gesendet wird.

    D.h. David v8 empfangt eine E-Mail, interpretiert sie als ein SMS und sendet sie an Mobilnummer ,dass in E-Mail eingetragen wurde.

    Ich habe versucht, genuer zu erklären. ob es gelungen ist, don't know!

    VG
    Kati

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!