Konto Empfang Super Senden nicht Möglich

  • Hallo Tobit Freunde.
    Habe ein Problem seit ein paar Tagen. Kann nicht mehr Senden Empfange aber alle E-Mails für alle Kontos.
    Habe das Protokoll mal Kopiert vielleicht kann mir jemand helfen welchen Hacken ich vielleicht vergessen habe bzw. was ich noch einstellen muss
    Hier noch ein Mitschnitt vom GrabbingServer.

    (1) Connecting to server >>Server<<
    (1) +OK ready <nummer.pureserver.info>
    (1) USER web1p3
    (1) +OK Password required for web1p3.
    (1) +OK web1p3 has 1696 visible messages (0 hidden) in 33672676 octets.
    (1) STAT
    (1) +OK 1696 33672676
    (1) Open Messagelist file (\\CMF-ONLINE\DAVID\apps\dvgrab\code\I0220CCC.lst)
    (1) LIST
    (1) +OK 1696 visible messages (33672676 octets)
    (1) UIDL 1
    (1) +OK 1 i>a"!-/5!!E<E"!_Cl!!
    (1) UIDL
    (1) +OK uidl command accepted.
    (1) RETR 1696
    (1) +OK 3583 octets
    (1) QUIT
    Open \\CMF-ONLINE\DAVID\apps\dvgrab\in\12B0B7F0
    Open \\CMF-ONLINE\DAVID\tld\port\extra\12B0BAA0.001
    Conversion finished
    (1) +OK Pop server at nummer.pureserver.info signing off.
    Poll Mailboxes (5)
    Resume Thread (1) for web1p3 (pop3.Server.de)
    RESOLVE A pop3.freedom-radio.de
    Resume Thread (2) for web1p2 (pop3.Server.de)
    RESOLVE A pop3. Server.de
    Resume Thread (3) for web1p6 (pop3.Server.de)
    RESOLVE A pop3.Server.de
    Resume Thread (4) for email@t-online.de (popmail.t-online.de)
    RESOLVE A popmail.t-online.de
    Resume Thread (5) for web1p10 (pop3.Server.de)
    RESOLVE A pop3.Server.de
    (2) Can not resolve IP-Address for Server pop3.Server.de
    Can not resolve IP-Address for Server popmail.t-online.de
    Can not resolve IP-Address for Server pop3.Server.de
    Can not resolve IP-Address for Server pop3.Server.de
    (1) Connecting to server <<Nummer>>
    (1) +OK ready <nummer.pureserver.info>
    (1) USER web1p3
    (1) +OK Password required for web1p3.
    (1) +OK web1p3 has 1696 visible messages (0 hidden) in 33672688 octets.
    (1) STAT
    (1) +OK 1696 33672688
    (1) Open Messagelist file (\\CMF-ONLINE\DAVID\apps\dvgrab\code\I0220CCC.lst)
    (1) LIST
    (1) +OK 1696 visible messages (33672688 octets)

    Einmal editiert, zuletzt von bjoern (3. Mai 2004 um 16:50)

  • Zitat

    Original von alexlueck
    Kann nicht mehr Senden Empfange aber alle E-Mails für alle Kontos.

    Ich habe gerade ein Problem mit Deinem deutsch.
    Was soll das bedeuten "aber alle E-mails für alle Kontos" ??

    Erläuter doch mal dein Problem bitte etwas genauer. Meine Glaskugel ist gerade leider im Geschierspüler !
    Aber da du geschrieben hast das Dein Problem seit ein paar Tagen besteht stellt sich die Frage was hast Du den geändert ?? Lass mich raten ! Nichts !?

    Einmal editiert, zuletzt von Deejoy (2. Mai 2004 um 19:56)

  • Also was ist damit gemeint.
    Ich kann für alle Kontos E-Mails Empfangen, kann aber keine versenden.
    Benutzername und Kennwort wurden wegen Spam geändert.
    Habe alle Konten mit Outlook überprüft klappt.
    Mit Tobit der Empfang ja aber nicht das Senden.
    Vielleicht habe ich eine Einstellung verändert aber welche habe jede Einstellung schon überprüft. ???

  • Aha ok.
    Du bist bei 1&1. Hast Du dort einen Root Server oder nur deinen Webspace ?? Wie verschickts Du deine Mails ?? Was zeigt tobit bei versenden an ?? Auszug vom Postman wäre mal interessant

  • Hi!

    Ich denke nicht, dass es am Grabbing-Server liegt, mehr der Postman.

    Spontan ohne weitere Info würde ich sagen, du hast die Anmeldedaten des Smarthost nicht geändert.

    Eine etwas informativere Überschrift wäre von Vorteil, ich hab die jetzt mal geändert...

    Gruß

    Björn

  • Also wir sind bei 1und 1 und haben einen Root Server

    als Anhang der auszug vom Postmann

    [URL gelöscht, da ungültig (Björn)]

    4 Mal editiert, zuletzt von bjoern (3. Mai 2004 um 22:06)

  • Jepp, Datei nicht vorhanden, ich nehme den Link mal raus...

    Ne Adresse wie ftp://www.ipadresse/Postman kann nicht funktionieren...
    Bitte die Links nach dem Posten überprüfen, das spart Ärger und Zeit...

    Gruß

    Björn

    Einmal editiert, zuletzt von bjoern (3. Mai 2004 um 22:06)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!