Adressbuch aus Outlook übernehmen

  • Ich habe alle Kontakte aus Outlook importiert. Mein Kunde hatte auch Adressgruppen angelegt. Diese wurden leider nicht übernommen. Gibt es da noch eine andere Lösung oder müssen die Gruppen noch mal neu im TIC angelegt werden.

    Outlook 2003, David V8+

  • Hallo aseidel,

    wenn ich mich recht entsinne gibt es dafür keine andere Möglichkeit. Adressgruppen, so wie von Outlook gewohnt gibt es bei David sowieso nicht.

    Eine Adressgruppe ist eigentlich nur ein Archive mit Adressen und bei der Adressauswahl wählt man dieses aus. Durch übernehmen wird die E-Mail an alle in dem Archive enthaltenen Adressen gesendet.

    Gruß Markus

  • Dann muss der Kunde leider ca. 400 Adressen, die sich in den Adressgruppen befinden, neu anlegen. Schade, dass es da keine Lösung gibt.

  • Zitat

    Original von aseidel
    Dann muss der Kunde leider ca. 400 Adressen, die sich in den Adressgruppen befinden, neu anlegen. Schade, dass es da keine Lösung gibt.

    Naja vielleicht nicht komplett Neu.

    Hat er die Adressen nur in den gruppen gehabt oder auch noch in den "Normalen Kontake" ?

    weil wenn ja dann kann er sie sich ja von dort rüber kopieren.


    Gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!