V8+ und Vista ?

  • Hallo!

    Hab mir mal die Testversion von Vista auf einen Rechner installiert.........

    Auf meinem Server läuft Win 2000

    Nun hab ich den Client versucht auf Vista zu installieren, geht auch soweit bis auf Bildschirmschoner und Druckertreiber!

    Nun ja, auf den Bildschirmschoner kann ich ja verzichten aber die Druckertreiber sind schon elementar.........

    Gibt es da eine Lösung für ?

    Thx

    Guano

  • Hi guano30.

    Ja, es gibt eine Lösung: Update auf David(R)Zehn!

    Alle Versionen vorher sind NICHT Vista kompatible. Wurde hier aber auch desöfteren bereits erwähnt! Die Suche im Forum wirkt manchmal Wunder!

    Gruß
    RAPPI

  • Kann doch nicht sein - irgendwie muss man DavidV8+ doch auch unter Vista zum Laufen bringen können (nicht nur den Client - auch den Server) - hat das vielleicht schon mal einer probiert - und wenn ja: wie?

    Michael

  • Hi!

    ja mach doch!

    Gibt doch VM Ware falls du keine Platte irgendwo herumfliegen hast!

    Vista hat andere Druckertreiber und da ist halt das Problem!

    Ansonsten läuft das!

    Und Tobit is doch nicht so doof und gibt neue Druckertreiber für Vista raus!!!

    Die müssen doch den 10er verkaufen!

    Guano

  • Hm, wenn ich also diese Druckertreiber nicht benötige (sind da die Fax-Treiber gemeint?) - könnte ich dann DavidV8+ unter Vista zum Laufen bringen (auch ohne VMware)?

    Michael

  • Hi!

    Also Client geht zu 100%

    Server hab ich noch nicht ausprobiert........

    Aber was nützt dir das wenn du nicht mal Dokumente an David übergeben kannst ?

    Guano

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!