Tool zum Reparieren von Archiven

  • Hi Leute,

    mal eine frage und ich denke das wurde auch schon mal Diskutiert hier.
    Gibt es ausser dieses Cosynus tool eine David tool ( nicht ArcUtil ) womit man eventuell defekt Archive repasieren lassen kann.
    Finde das recht sch... von David das sie nicht mal ein richtiges tool haben. Was man dann für alle User und Archive einsetzen kann sodnern das man alles per Hand machen muss.

    Hatte gerade eine sache die mir zu schaffen macht.
    Benutzer konnte Mails nicht sehen auf dem Server im User Verzeichniss lagen ca 2800 Mails.
    Also Archiv per tool sichern und zurückspielen, ist aber nervig. Vor allem das einfach so etwas passiert ist seltsam.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hallo Matrix-22,

    also von Tobit gibt es für dieses Problem kein weiteres Tool, da bleibt nur die Möglichkeit auf Produkte von Dritten zu setzen.

    Wie zum Bespiel ArcRepair, weitere Info's unter folgender Adresse.

    Gruß Markus

  • Hi Markus,
    danke für Deine Hilfe.
    Hast Du das tool schon einmal benutzt??
    oder jemand anders??

    Also das funzt wenn ich das so richtig lese wie das ArcUtil, nur einfacher und schneller.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!