• Hi Leute,
    kann man den Zeichensatzkonflikt ausschalten.
    Das nervt gewaltig, am besten Zentral für alle über den Admin :D .
    Vielleicht hat jemand eine Idee.

    Vielen Dank schon einmal im voraus.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hallo Matrix-22

    kannst du mal bitte genauer erläutern was mit Zeichensatzkonflikt gemeint ist. Ich verstehe momentan nämlich nicht was für ein Problem du hast.

    Gruß Markus

  • lol ich steh auch auf dem Schlauch evtl XP Chinesenschrift nicht installiert unter Systemsteuerung!

  • Zitat

    Original von Matrix-22
    Hi Leute,
    kann man den Zeichensatzkonflikt ausschalten.
    Das nervt gewaltig, am besten Zentral für alle über den Admin :D .
    Vielleicht hat jemand eine Idee.

    Vielen Dank schon einmal im voraus.


    Ich weiß wenigstens was Du meinst aber abschalten ???

    wäre nett wenn es gehen würde.


    Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hier davon ein Bild vielleicht HILFT das beim erklären.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hat jemand eine Lösung??
    Vielleicht kincopy?? oder sind das echt Schrift-arten die mir fehlen??
    Bin ja nicht der einzigtse der damit probs hat.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hallo Matrix-22,

    eine Möglichkeit wäre den Zeichensatz für den Editor in den Einstellungen vom David InfoCenter generell auf UTF8 umzustellen. Anschließend sollte das Problem eigentlich nicht mehr auftreten.

    Gruß Markus

  • Hi Markus,

    ist immer noch.
    Trotzdem vielen Dank Tobit sagt zum 3 mal dazu eventuell in der nächsten Version.
    Darüber kann man nur *Lach*.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hallo,

    hast du Tobit zu diesem Problem anschrieben? Wenn ja, was haben sie dazu gesagt. Wollen sie vielleicht ein Update veröffentlichen um dieses Problem zu beheben?

    Gruß Markus

  • Das sagen die dazu
    *********************************
    es hat sich keine Neuerung ergeben. Wir werden Ihre Anfrage aber erneut als Verbesserungsvorschlag aufnehmen und noch einmal an unsere Entwicklungsabteilung weitergeben.

    Viele Grüße aus Ahaus!

    Von Tobit Software
    Datum 15.11.2006
    ********************************
    Es wird wenn keine Update geben sondern erst in einer neunen Version implementiert.
    Hatte das schon mal nagefragt vor langer Zeit, da war fast die selbe Antwort.
    Denke echt immer fest daran, erst sollte man mehr SP machen für eine Version und dann etwas neues auf den Markt bringen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!