Konate per Kategorien gehen nicht

  • Hallo zusammen,

    ich habe mehrere Kontakte einer Kategorie in TOBIT zugeordner. Jetzt mache ich eine neue Nachricht auf, gehe auf "An", klicke auf das Kategorie-Symbol, klicken die jeweilige Kategorie an und gehen auf OK.

    Jedoch tut sich dann nichts. Ich sehe links keine Kontakt und ich kann auch nicht auf übernehmen.

    Im ARC konnten sie mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen :(

    Kleine Ergänzung: Ich habe das ganze bei mir im DavidZehn probiert und da ist das gleiche. Ich habe drei Kontakte, orde diese der Kategorie "Presse" zu, schreibe eine neue Nachricht, klicke bei "An" auf das Kategoriensymbol, wähle Presse aus und klicke auf OK, und wieder nix, keine Adressen da :(

    Hat einer ne Idee?

    Danke!

    Mfg

    Tobias

    2 Mal editiert, zuletzt von tabsl (10. November 2006 um 00:16)

  • Zitat

    Original von dcs
    Ich sehe links keine Kontakt

    Anhand dieses Satzes vermute ich das Du einen gedanklichen Fehler machst. (Denke ich zumindest :D )
    Oder hast Du links noch nie einen Kontakt gesehen? Mal unabhängig von der Kategorie. Also beim normalen Schreiben einer eMail meine ich.
    Du must erst links dein Adressbuch offnen und alle Kontakte sehen, wie beim Schreiben einer normalen eMail. Jetzt wählst du über das Kategorie-Symbol eine Kategorie aus aber links BLEIBEN die gleichen Kontakte stehen, es werden nur die mit der Kategorie farblich markiert! Je nach Farbeinstellung sehr schlecht zu sehen!

  • Tach,

    ach ja dago ... wenn ich dich nicht hätte? Genau das ist das Problem, ich war denke ich nie im dem Verzeichnis wo auch die eigentlichen Kontakte drin sind.

    Mich hätte es auch gewundert, dass es bei verschiedenen Installationen nicht funktionieren sollten.

    So gehts natürlich problemlos - danke!

    Mfg

    Tobias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!