Hallo !
Ich schreib das hier mal ins David XL Forum, weil sich bei dem TLD-Ports ja David XL und Faxware 7 nicht unterscheiden (sollten)!
Wir versuchen hier z.Z. eine Neuinstallation von Tobit Faxware 7 auf einem Linux Server mit RHEL4 , Kernel 2.6.9 (ja ich weiss , nicht offziell unterstützt von Tobit).
Als ISDN-Karte kommt eine Eicon Diva Server BRI-2M zur Verwendung, die mitgelieferten Treibern lassen sich auch erstmal ohne Probleme installieren (CAPI 2.0 und TTY) und die mitgelieferten Testprogramme (acopy2 usw) funktionieren auch ohne Probleme.
Faxware 7.0 lies sich auch ohne Probleme installieren und auch die ServicePacks bis 07.01.2004 sind installiert (Service-Layer läuft, Zugriff auf DvISE Admin funktioniert).
Wenn ich nun einen Port einbinden will, beim Assistenten auch explizit die Eicon-Karte auswähle und alle weiteren Einstellungen mache, wird der Port erstmal grundsätzlich angelegt .
Nur wenn ich dann den Dienst aktiviere , wird dieser sofort wieder abgeschaltet und im Logfile steht nur "No CAPI found".
Den Knowlegde-Base Eintrag darüber , mit Anlegen eines neuen Links auf libcapi20 hab ich auch schon gelesen, nur ist diese libcapi20 nicht installiert - der neuere Eicon-Treiber scheint diese nicht mehr zu nutzen / installieren , weil die CAPI ansich ja wohl läuft ?!
So ganz komme ich im Moment nicht weiter - weiss jemand vielleicht noch Rat ?
Gruß,
Markus