@ ALL
Nun ist es endlich soweit. Eine Lösung ist in sicht. Zumindest teilweise.
Wenn man im David Administrator unter DAVID>SYSTEM>BENUTZER und dann unter EIGENSCHAFTEN>EMAIL KONTEN>BEARBEITEN>ERWEITERT in dem Feld "Zieladresse" die Mail Adresse des Postfachs oder z.B. postmaster@meinehp.de eingibt, funktioniert auch das Tracking.
Einziges Problem ist, das das bei gewissen Postfächern funktioniert und bei anderen nicht. Liegt also doch irgendwie beim Anbieter.
z. B. Funktioniert das Tracking bei Postfächer von 1&1 NICHT, Postfächer bei tibit.de funktionieren mit dieser Einstellung ohne Probleme.
Bei den Postfächern, bei denen es nicht funktioniert, habe ich dann eben eine andere Zieladresse eingegeben bei der ich weiss das sie funktioniert.
Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert. Ist ja noch früh
Kleiner Nachteil: Unter umständen müssen Regeln neu angepasst werden, da durch die eingabe der Zieladresse bei eingehenden Mails das AN Feld angepasst wird.
Gebt mir bescheid ob es nun bei euch funktioniert, vielleicht finden wir ja auch noch das eigentliche Problem, denn so ist das ja eigentlich nicht gedacht.
Grüße Markus