Dateianhang in Mails nicht vorhanden

  • Hallo,

    zuerst eine kurze Beschreibung wie das Problem enstanden ist:

    Nach einer Namensänderung eines Users habe ich einen neuen User angelegt und per Drag and Drop alle Inhalte aus dem Archivs des alten Users in das des neuen eingefügt. Anschließend habe ich den kompletten Inhalt des alten Userordners unter ..\Archives\User\... ind den neuen Userordner kopiert. Nachdem ich dann den Ordner des alten Users unter ..\Archives\User\... gelöscht habe, waren logischerweise keine Inhalte mehr im Archiv des neuen Users. Anschließend habe ich die Verknüpfungen im archiv.dat mit dem Hexeditor der neuen Ordnerstruktur angepasst. So weit alles gut. Jetzt habe ich alle Inhalte aller Ordner mit Betreff, Absender, etc. Das einzige Problem, das ich noch nicht lösen konnte, sind die Anhange in den Mails. Im Fenster Eingang wird zwar bei der Auflistung der Mails angezeigt, dass die Mail einen Anhang hat, leider ist aber in der Mail dann kein Anhang vorhanden.

    Ich konnte leider noch nicht herausfinden auf welche Weise die Anhänge mit den Mails verknüpft sind. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Vielen Dank schon mal.

    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!