Intern landet in unverteilt

  • Hallo,


    1) das Problem ist, dass heute von einem bestimmten Benutzer A zu Benutzer B die Mails in unverteilt gelandet sind (mailadresse ist korrekt eingegeben)
    2) Schickt Benutzer A zu anderen internen Benutzern, kommen diese normal an
    3) Benutzer B erhält sonst alle Mails von anderen internen.
    4) Die Benutzer sind korrekt eingerichtet


    Woran kann das liegen?

  • Das einzige was mir einfällt wäre eine Regel bei Benutzer B das alle eMails vom Absender "Benutzer A" verschoben werden.

  • Hallo,

    um das mit den Verteilregeln mal auszuschließen kannst du bei den betreffenden Usern einfach mal die Datei "ARCHIVE.URT" umbennen, diese enthält nämlich alle Verteilregeln.

    Ich habe das auch schon oft erlebt, da haben die User dann so viele Verteilregeln angelegt, dass sie am Ende überhaupt nicht mehr durchblicken.

    Gruß Markus

  • Also angelegt waren nur 2 Regeln (SPAM-Umleitung), hab die Datei jetzt umbenannt und werde es weiter beobachten. Denke aber nicht, das das Problem damit gelöst ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!