Alle Feiertage doppelt im Kalender

  • Hallo,

    ich habe nach dem Zügeln mit dem Migration Tool sämtliche Feiertage doppelt im Kalender stehen.

    Weiss jemand wie man dies beheben kann ? ?( ?

    jolis

  • Hallo jolis,

    schau doch bitte mal nach in welchem Kalender die Feiertage gespeichert sind. Also unter V8+ war es so, da gab es extra einen Gruppenkalender mit allen Feiertagen und wenn man nun die Feiertage nochmals in seinen persönlichen Kalender importiert hat dann hat man sie auch doppelt gesehen.

    Sollten sie bei dir auch in zwei Kalender gespeichert sein weil du sie mal in den persönlichen Kalender importiert hast, dann könntest du zum Beispiel die Gruppenkalender Feiertage einfach ausblenden.

    Gruß Markus

  • Werd ich am Montag gleich mal prüfen, es ist nicht nur bei mir so sondern auf allen 54 Stationen bei uns...

    Besten Dank

    jolis

  • Hallo jolis,

    es wäre auch möglich das jemand aus versehen die Feiertage in einen andere Gruppenkalender importiert hat. Schau doch einfach mal nach in welchen Kalender sich die Einträge physikalisch befinden.

    Gruß Markus

  • :) Bedanke mich recht herzlich,
    das war das Problem.

    Hab bei jedem User den doppelten Eintrag gelöscht.


    jolis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!