Tobit mit Blackberry und T-Mobile Webmail

  • Hi,

    ich habe folgende Idee und könnte dazu etwas hilfe gebrauchen.

    Ich bin nutzer des Blackberry Webmail Programm von T-Mobile. Nun war meine Idee das Webmail Tool mit meinen David Server zu Verbinden mit hilfe des Mail Acces Servers. habe alles konfiguriert, sprich Firewall freigabe, DynDns eingerichtet Imap Server eingerichtet. Wurde auch alles erkannt.

    Doch leider werden keine Mails gepusht.

    Auf dem MA Server kann ich per Outlook ohne Probleme zugreifen.

    Wo könnte mein Fehler liegen.

    An den Cosynus Connector habe ich auch schon gedacht doch die Kosten sind mir zuhoch.

    Vielen Dank

    Thomas

  • wie funktioniert das genau? Das T-Online Webmail holt die Mails über die dyndns verbindung von deinem David
    Server ab oder? Hast du schonmal gecheckt ob der
    MA-Server sich aufhängt. Hast du das ganze schonmal
    gegengecheckt von nem anderen Rechner der nicht
    in deinem LAN hängt und sich per separater Internet-
    verbindung mit z.B. Outlook Express via Pop3 mit
    deinem Davidserver verbindet.

    Hast du so Zugriff?

    Grüße Unknown

  • Hi,

    wieso möchtest du deinen David mit den Webmail von T-Mobil verbinden? Du bekommst doch deine Mails bestimmt von T-Online oder einen anderen eMail Provider.
    erstelle doch eine Regel auf deinen Eingangs-Archive, und lasse dir die Mails auf deinen Webmail von T-Mobile weiterleiten, z.B an asdf@instantemail.t-mobile.de.
    Somit hast du zumindest schon mal deine eMails auf deinen Blackberry wenn du unterwegs bist.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!